Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag 19.08

**********r8886 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag 19.08
Am Sonntag werden wir wieder am Heuchelheimer See sein. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne zu uns gesellen *witz* *sonne* *liegestuhl*

LG Nils & Kaja
Wann wolltet ihr den hin, vormittags oder eher später?
Ich werde heute Nachmittag gegen 14:00 Uhr da sein. Mal sehen wer noch.
LG Udo
Wann wolltet ihr den hin, vormittags oder eher später?
Ich werde heute Nachmittag gegen 14:00 Uhr da sein. Mal sehen wer noch.
LG Udo
... noch im Krankenhaus 😪 wünsche euch viel Spaß am See 👍😀
**********r8886 Paar
207 Beiträge
Themenersteller 
So gegen 14 uhr oder eventuell etwas früher, werden wir dort sein. Vielleicht sind noch einige Fkkler aus der Gruppe die auch am Sonntag da sind?

LG Nils & Kaja
Ich werde heute auch an den See gehen
Aber mir wurde letztens erzählt das es gar nicht der Heuchelheimer see sei, wo ich als hin gehe. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Naja, vielleicht ist ers ja doch und man läuft sich eventuell übern weg. *lach* LG
****_Gi Paar
115 Beiträge
Eventuell schaffen wir es heute auch mal wieder an den See. Wenn dann werden wir nicht vor 19 Uhr da sein. Wäre schön noch jemanden von euch zu treffen bzw kennen zu lernen.
*******lend Paar
442 Beiträge
wir werden es heute leider nicht schaffen. Wünschen allen aber einen schönen und sonnigen Tag am See *liegestuhl*
**13 Paar
16 Beiträge
Wir werden jetzt gleich in Richtung Heuchelheim starten .....
See
Wir sind schon da und genießen das Wetter!🏊‍♂️🌞⛱
*********usch Paar
18 Beiträge
Sonntag 19.08.18
Weil es gestern so schön war *zwinker* , tun wir es heute wieder! *sonne*
Heute am See
Wir sind spontan auch soeben am See angekommen. *sonne*

liebe Grüße PCPAAR6873
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Heuchelheimer See
Hallo in die Runde sind hier neu und durch die Sperrung der Brücke B 49 ri Giessen gestern sehr spät erst am See gewesen es war wieder richtig schön und entspannend wünschen euch eine schöne ruhige Woche LG Andre und Gaby ☀️☀️☀️☀️👍👍 *wink* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.